Zum Inhalt springen

Wer hat Lust an einem Prüfungsvorbereitungskurs


Selin

Empfohlene Beiträge

das sind private Veranstalter. Der eine heisst privater Bildungswer oder so ähnlich. Habe die Adressen von der IHK bekommen.

Der Kurs kostet 300,-- DM für ne Woche.

Wennihr in eurem Raum keine Veranstalter habt, die solche Kurse anbieten, dann kommt doch für ne Woche nach Frankfurt, kann ja sein, dass eure Firmen das zahen.

ich würd mal bei der IHK bei euch anrufen und fragen, ob die solche Veranstalter kennen. So hab ich es auch gemacht...

Grüsse

Selin :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also,

der Kurs ist zwar ursprünglich für Informatikkaufleute aber im Endeffekt lernen ja alle IT ler das Selbe für die Prüfung. Zumindest ist es bei uns so, weil wir eine buntgemischte Klasse mit allen Fachrichtungen sind :-)

Auf jeden Fall sind auch Interessenten der Fachinformatiker dabei in dem Kurs...

Der Kurs würde vom 5.11. - 9.11 stattfinden und 300,-DM kosten.

Falls noch Fragen anstehen, dann meldet euch...

:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...