Selin Geschrieben 1. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2001 in Frankfurt vom 05.11.-09.11 teilzunehmen????? Wir sind zu siebt und brauchen noch ca. 3 Leute, damit der Kurs stattfindet. Also wer Lust hat, dann bitte per mail melden Selen69@hotmail.com :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 2. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2001 wer macht den diesen kurs? ist das von privat? gibbet sowas auch im raum köln/bonn? ffm ist mir nämlich ein klein wenig weit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bdeibel Geschrieben 2. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2001 Genau wer macht denn Kurs???? Die IHK??? Was kostet der Kurs??? mfg technotempel@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selin Geschrieben 2. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2001 das sind private Veranstalter. Der eine heisst privater Bildungswer oder so ähnlich. Habe die Adressen von der IHK bekommen. Der Kurs kostet 300,-- DM für ne Woche. Wennihr in eurem Raum keine Veranstalter habt, die solche Kurse anbieten, dann kommt doch für ne Woche nach Frankfurt, kann ja sein, dass eure Firmen das zahen. ich würd mal bei der IHK bei euch anrufen und fragen, ob die solche Veranstalter kennen. So hab ich es auch gemacht... Grüsse Selin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Althea.Vestrit Geschrieben 2. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2001 Hallo, gib doch mal ein bisschen mehr Input, ich bin zwar an einem Kurs interessiert, mache aber eine Ausbildung zur Informatikkauffrau, was seid ihr denn? Ist es ein Kurs für die Zwischenprüfung oder Abschlußprüfung. In welchem Rahmen findet dieser Kurs statt? D. h. von wann bis wann. Althea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selin Geschrieben 4. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2001 also, der Kurs ist zwar ursprünglich für Informatikkaufleute aber im Endeffekt lernen ja alle IT ler das Selbe für die Prüfung. Zumindest ist es bei uns so, weil wir eine buntgemischte Klasse mit allen Fachrichtungen sind :-) Auf jeden Fall sind auch Interessenten der Fachinformatiker dabei in dem Kurs... Der Kurs würde vom 5.11. - 9.11 stattfinden und 300,-DM kosten. Falls noch Fragen anstehen, dann meldet euch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selin Geschrieben 4. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2001 aso, das ist für die Abschlußprüfung im November '01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.