Deschdrozer Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 ich weiss es hört sich blöd an aber ich suche ein newsletterscript das ohne sendmail auskommt das problem ist, dass ich dem server der meine website hostet keine sendmail oder ähnliches verfügbar ist gibt es ein script wo man beispielsweise einen gmx oder sonst irgendeinen account angeben kann und das script versendet diemails dann über den account??? oder habt ihr gnaz andere lösungsvorschläge
necromancer1983 Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 es gibt die möglichkeit mails über das ganz normale smtp-protokoll zu senden! die meisten foren oder protale bieten diese möglichkeit mittlerweile an, die funktion ist aber auch in selfphp recht gut beschrieben...
Deschdrozer Geschrieben 10. November 2003 Autor Geschrieben 10. November 2003 entneheme ich deiner aussage, dass du kein fertiges script kennst das da kann?
necromancer1983 Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 hab da was gefunden... http://www.dclp-faq.de/q/q-mail-windows.html
Deschdrozer Geschrieben 10. November 2003 Autor Geschrieben 10. November 2003 mh jo dankeschön :cool:
Empfohlene Beiträge