Veröffentlicht 14. November 200321 j Hallo, ich benutze ClistCtrl um zu Daten aus dem DB anzuzeigen. Leider stehen die Daten manchmal mit Zeilenumbruch in DB , in ClistCtrl sollen aber ohne Was kann man dagegen machen ???
15. November 200321 j hmmm... ob du dass in CListctrl einstellen einstellen kannst weiß ich leider nicht aber wie liest du denn aus der Datenbank raus? Mit CRecordSet? dann könntest doch die einzelnen zellenwerte in ein CString zwischenspeichern und dann mit der CString Methode "Replace" dass \n durch ein " " ersetzen! und dann erst im ListCtrl anzeigne lassen
17. November 200321 j Autor Original geschrieben von SwordMaster hmmm... ob du dass in CListctrl einstellen einstellen kannst weiß ich leider nicht aber wie liest du denn aus der Datenbank raus? Mit CRecordSet? dann könntest doch die einzelnen zellenwerte in ein CString zwischenspeichern und dann mit der CString Methode "Replace" dass \n durch ein " " ersetzen! und dann erst im ListCtrl anzeigne lassen so einfach leider geht es nicht
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.