Veröffentlicht 17. November 200321 j Hi Folks! Ich mache ab und zu mal ne Mini-Lan-Party, und da wir jetzt auf'nem Ego-Trip sind suchen wir wie bekloppt ein paar ansprechente Shooter mit Botunterstützung. Ich habe mir gedacht das mir hier geholfen wird. Bin gespannt auf eure Antworten.
17. November 200321 j na das ist doch schonmal was,danke! achja kann auch in die richtung jk3 gehen (unser momentaner favorite).
17. November 200321 j klar jk3 funzt auch sehr gut im MP, jabe es selber schon ausprobiert. Macht echt laune
18. November 200321 j Wenn du magst kannst auch Rainbox-Six Raven Shield spielen. Ist zwar nicht unbedingt ein reiner Ego-Shooter, sondern eher ein Taktik-Shooter, aber ist mit Kumpels und genügend eingestellten Gegnern auch sehr witzig... Bietet verschiedene Spielmodi, wird also auch nicht so schnell langweilig... so far, der PHME
18. November 200321 j recht haste! habe raven shield bis jetzt nur sp gezockt, aber ein versuch ist es wert! jk3 ist ja auch kein ego - "shooter"! eher ein ego - "ich bin McGyver und hab ein leuchtendes Taschenmesser *FreuGrinsOrgas..skrieg*". ctf mach da riesen fun, obwohl ich zugeben muss das die bots nicht immer die schlausten sind.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.