Veröffentlicht 6. Juni 200124 j na ja...mal ehrlich.... heute haben wir unsere IT-Fachinformatiker Systemintegrations-Prüfung vor der IHK abgelegt und ich kann dem '*****' der die Prüfungen veröffentlicht hat (15.05.2001) nur Gratulieren...SQL und Hardware gegenüber Multimedia hat mit Sicherheit 50% unserer Leute reingerissen.... Danke, du Depp.... Nursociel dazu, meine gute Erziehung verbietet mir mehr.... Guuudddeee sven Thorszwillinge@gmx.net [ 06. Juni 2001: Beitrag editiert von: bimei ]
6. Juni 200124 j @ Loop Deinen Beitrag find ich klasse. Wenn ich den A.... bekommen ist er ganz schnell blau überall. Der hat uns "die" Chance genommen, die Prüfung einfach zu bestehen. :mad: Da hast du voll recht damit, wenn multimedia drann gekommen währe, hätte auch ich mehr Punkte und müßte mir jetzt keine gedanken machen, ob ich sie bestanden habe oder nicht. :confused: Aber wir werden es ja sehen, lassen wir es auf uns zu kommen. bis dann tobi
7. Juni 200124 j Es war ja klar das die IHK uns dank dem Blödmann einen reinwürgen wird !! Scheiss GH1 hab voll abgekackt !!
7. Juni 200124 j schlimmer fand ich den ganzen SQL Kram...wurd unterrichtet...ja, aber wie?...wir haben an der Tafel zweimal ein Struktogramm angemalt bekommen und kannten noch nicht mal den Befehls-Syntax.... aber schwamm drüber... die Präsentation und die mündliche kann da einiges noch 'rausholen'... shalom loop :confused:
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.