17. November 200322 j Hi, hab ein Problem in Word mit den Seitenzahlen: In der Fußzeile hab ich den Autotext "Seite x von y" eingefügt. Im Dokument selber zeigt es alles richtig an, also 1 von 5, 2 von 5, 3 von 5... Aber beim Ausdrucken zeigt es auf jeder Seite 1 von 1, 2 von 2, 3 von 3... Wie kann ich das beheben? Hab bei der Suche nix gefunden... Danke schon mal, BaybeeK
17. November 200322 j Hi, welches Word? Service Packs installiert? Bei Word2000 wird der Bug mit SP1 behoben. Workaround: Seiten Rückwärts ausdrucken. (Umgekehrte Druckreihenfolge) Gruß Jaraz
17. November 200322 j Also ist Word2000 (vom Office-Paket) BS ist WinNT, SP 6a Das mit der umgekehrten Druckreihenfolge hat funktioniert! Also dangeschön!
17. November 200322 j Original geschrieben von BaybeeK Also ist Word2000 (vom Office-Paket) BS ist WinNT, SP 6a Das 6a ist das Betriebssystem Service Pack. Es gibt auch extra für Office Service Packs. Gruß Jaraz
17. November 200322 j @ Jaraz: Ach, mit dem Office-Service-Pack wird das endlich behoben? Ich kenn den Bug seit Office 95, ich meine das Office für Win 3.1 hatte den Bug auch schon. :D @ TE: Ansonsten soll auch helfen, die Seitenvorschau anzuwählen und daraus den Druck anzuwählen.
18. November 200322 j Hi, Leute! Ohne Fehlerkorrekturen (Tschuldi: Service-Packs) läßt sich das Problem umgehen, indem man nicht das vorgefertigte Feld <Seite x von y> benutzt, sondern sich selbst die Kopf-/Fußzeile aufbaut mit einfachem Text und den entsprechenden Einzelfunktionen "Seite" und "Seiten".
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.