LINK Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 morgen! kennt ihr gute beispiel- / erklär- etc. seiten zum thema RUP, möglichst auf deutsch (englisch gibt's ja genug im netz ) wäre super, da ich mich momentan mit dem thema auseinandersetzen darf und auf eine erleuchtung "warte" danke!
arrayhunter Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 ist echt schwierig, wirklich was interessantes zum RUP zu finden. meistens gibt es immer nur kurze Einführungen, wo ein paar Fachbegriffe durch die Luft geworfen werden, ohne grosse Erklärungen dieses pdf fand ich damals ganz gut als Einstieg in das RUP http://www3.informatik.uni-erlangen.de/Lehre/UML-Seminar/SS2002/RUP.pdf falls du die Möglichkeit besitzt, in Rational Rose,Suite,XDE ist die Hilfe zum RUP sehr umfassend dargestellt, bis jetzt das beste , was ich bisher fand.
LINK Geschrieben 19. November 2003 Autor Geschrieben 19. November 2003 nein, leider habe ich keine zugangsmöglichkeit zu rational-produkten momentan... naja, es ist halt so, dass wir das beigebracht bekommen sollen, da wir nach der ausbildung ziemlich viel damit zu tun haben werden beruflich, aber der gute mensch, der uns das nahebringen soll, ist nicht unbedingt ein meister seines faches, er weiss ungefähr so viel wie wir...
arrayhunter Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 vielleicht hast du dann die Möglichkeit, in einer Uni-bibliothek ein paar Bücher zum RUP auszuleihen. ich kann zwar selber keines empfehlen, aber es gibt ja schon einige zum Thema
Empfohlene Beiträge