Zum Inhalt springen

Wer meint das er die Prüfung (oder einen Teil davon) nicht gepackt hat?


ibeme

Empfohlene Beiträge

Ich habe bei der GA2 ein paar bedenken, da mir die Zeit aus ging,und zwar nicht zu knapp. Die besten Fragen musste ich leer lassen.... (Router, Firewall...)

Warum ich diese nicht vorher gemacht habe? Diese blöde Matheaufgabe und das Struktogramm waren beide 18 Punkte wert. Ich habe also bei denen mir wohl etwas zuviel Zeit gelassen.

In sachen Marketing bin ich eh die komplette Niete. Warum auch nicht?!? ich bin FiSi, und habe fast nur mit Hardware & Software zu tun.

Das ich Englisch besser kann als Deutsch, und mich also sehr auf die Orginale GA2 gefreut habe ist nun wohl auch egal.

Auf gut deutsch: Die Prüfung war zwar fair, aber von den Themen her nicht ganz mein Ding. Wenn ich die GA2 gepackt habe, dann weis ich das ich bestanden habe, und hätte ich 20 Min. mehr gehabt hätte ich gute 15 Punkte mir schenken können (Da ich die Antworten wusste, nur keine Zeit hatte). Ich bin halt langsam im schreiben. Ist das Verboten? :D

Und wie lief es bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...