Veröffentlicht 12. November 200024 j Hi, ich glaube einige haben es noch nicht mitbekommen das es die ZPA nicht mehr gibt und die Prüfungen ( einschließlich Zwischenprüfung) von der AKA erstellt wird. Fakt ist auch das es ( nicht wie in der Prüfung Sommer 2000 )eine komplette umstellung der Prüfungsstruktur geben soll ( Fragen mit mehr als 20% in einem Prüfungsteil solles nicht mehr geben ( Schreiben IHK besitze ich ). Genau so hat Ja ( hoffentlich ) die IHK aus dem Fall Sommer 2000 - Internetaktion gelernt weil komischer Weise jetzt das Tabellen bzw. IT-Handbuch erlaubt ist. Alles in Allem - Ich hoffe das dieses mal alles wirklich gut abläuft- ob mit - oder Ohne hilfe von vielleicht schon vorgezogenen Prüfungen. Firemail ITSE
12. November 200024 j Na, wenn du meinst... Die ZPA wird es auch in 100 Jahren noch geben, glaub mir! Und laut unserem IHK-Geschäftsführer stellt die auch noch unsere Prüfungen zusammen. Jedoch mag ich mit dir den Optimismus teilen und hoffe auf eine klasse Prüfung. dein kreisler
12. November 200024 j ola firemail... du kannst eigentlich nur noch hoffen, daß deine rechtschreibung nicht mitbewertet wird. ich hab's auch nicht so mit der groß- und kleinschreibung - deshalb schreib ich schon mal alles klein alo echo...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.