Zum Inhalt springen

FISIs der Tertia


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren,

nun war es endlich so weit. Da sitzt man nichts ahnend in der Schule und labert so vor sich hin, da klingelt doch tatsächlich das Mobiltelefon, und das mitten im Unterricht?! "Achtung, Achtung, die Prüfungsergebnisse sind per Post gekommen!" Also Harry, dann fahr schon mal den Wagen vor und dann nichts wie ab nach Hause. Ich kann euch sagen, eine Stunde Fahrt kann sehr lang werden, wenn man auf der Kippe zwischen Leben und Tod steht.

Und siehe da, die IHK hats gut mit mir gemeint!

Leider entsprachen die Abschlussnoten nicht der Vorstellung meiner Traumfrau (90, 60, 90 biggrin.gif)

Aber immerhin 75, 60, 67.

Tja, dann wollen wir mal zur Präsentation antreten und die Note noch etwas noch oben befördern.

Allen anderen aus meiner Klasse wünsche ich natürlich viel Glück!

PS: Nicht den Brieföffner mit dem Küchenmesser verwechseln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, entschuldige bitte!!!

Ich meinte natürlich die vorläufigen Ergebnisse der schriftlichen Prüfung. Man kann sich ja mal vertippen, besonders nach diesem Ergebnis?!

Also allen anderen weiterhin ein fröhliche Kurzweil bis zum öffnen des Briefes! wink.gif

[Dieser Beitrag wurde von Networkkiller am 21. Dezember 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Networkkiller:

Ja, entschuldige bitte!!!

Ich meinte natürlich die vorläufigen Ergebnisse der schriftlichen Prüfung. Man kann sich ja mal vertippen, besonders nach diesem Ergebnis?!

Also allen anderen weiterhin ein fröhliche Kurzweil bis zum öffnen des Briefes! wink.gif

[Dieser Beitrag wurde von Networkkiller am 21. Dezember 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir konnten unseren Klassenlehrer anrufen, der hat uns dann gesagt, daß alle bestanden haben. Die Schulnoten wissen wir aber noch nicht. Wir haben zwar noch einen Block am 8.Januar, aber da ja schon für uns Verkürzer am 17.Januar Präsentationstag ist, wird da nicht mehr so viel laufen. Ausserdem haben uns die Lehrer gesagt, daß sie wohl die Noten aus dem letzten Zeugnis übernehmen werden.

Wir haben nämlich von da an keine Arbeit mehr geschrieben.... naja hat auch was gutes... smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da haben wir wohl etwas mehr Glück.

Bei uns handelt es sich auch nicht um eine Ausbildung, sondern um eine Umschulung von 21 Monaten. Wir bekommen auch keine Schulzeugnisse. Nur das IHK-Zeugnis ist relevant.

Ich wünsche euch aber, trotz längerer Wartezeit, viel Glück beim Abschluss dieser höllischen biggrin.gif Ausbildung/ Umschulung!

CU in hell, Networkkiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung