Zum Inhalt springen

themen AP


Superbus

Empfohlene Beiträge

bAAAAAAAAHHHHHHH.........wuhhhhhhhhhhhhh......................... Hier Nase wie naiv bist Du eigentlich? Die Dinger sind im Panzerschrank MANN !!!! Da kommt weder Feuer noch der liebe Gott dran !!!!!

Und wenn ich sie hätte wäre ich ALLEINE der beste Prüfling MANN ECHT EY MANCHE LEUTE tststs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Nase

Ich glaub du bist dir über die Tragweite diese Ausagen nicht ganz im klaren.

Ich bin ziemlich sicher, daß er das ist. Denn welcher Leser dieses Forums erinnert sich nicht an die Bugwelle, welche das vorzeitige Bekanntwerden von Prüfungsinhalten damals verursachte. ... Und welche finanziellen Konsequenzen das haben kann.

Nein, wenn einer so angeberisch prahlt, obwohl eigentlich jeder Fachinformatiker wissen muß, daß jemand, der hier im Forum schreibt, ohne allzu großen Aufwand über seine IP-Adresse identifiziert werden kann, dann kann da gar nix hinter stecken. Insofern könnte er ganz beruhigt seinen Namen und seinen Wohnort angeben.

Btw., auch über das im "Rheingau" ansässige Mitglied des ZPA, welches an einer Schule als Dozent arbeitet, ist es gar nicht mal so schwierig, diese Quelle zu eruieren. Denn gar so groß ist der ZPA wirklich nicht; und dieses Profil trifft nur auf sehr wenige zu.

Kurzum, ein Angeber und Provokateur, der sich über jeden hier amüsiert, der ihn trotzdem ernst nimmt.

gruß, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag Leute, insbesondere an Nase!

Also um den Titel dieses Threads mal weiter zu führen...

mögliche Themen: WLAN, Bluetooth

Begründung: beides sehr aktuell, noch nicht übermäßig in vorhergehenden Prüfungen erschienen

weniger wahrscheinlich: VPN

Begründung: war letzte Prüfung Hauptthema

Aber vorsicht: Dies soll nicht heißen, dass es nichts wissenswertes oder lernenswertes bei VPN gibt!! Am besten man ist einfach auf allen Gebieten eine Leuchte.

Hilfreich ist eventuell auch das "Prüfungsbuch für IT-Berufe" von Holland+Josenhans Verlag; enthält erstaunlich viele Parallelen zu unsere realen Prüfung! :P

@ Nase: Schönes laaaanges Wochenende weiterhin!! CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...