Zum Inhalt springen

FIFA 2004 - Probs mit Gamepad


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab mir gestern FIFA 2004 geholt und kann nicht wirklich sagen wie ich es finde, da ich es kaum gespielt habe!

Erst konnte man die Tastenbelegung gar nicht ändern, dann habe ich den 1.1er Patch von EA draufgebrezelt und nun gibts zwar ein Menü zum Tasten ändern, allerdings kann ich auf meinem Gamepad rumkloppen wie ich will, nichts tut sich.

Aber mein Gamepad wird erkannt, ich kanns ja spielen, mit den Standardtasten!

Weiß jemand wie ich vielleicht doch noch meine Tasten am Gamepad geändert kriege?

System

Win98

FIFA 2004 1.1

Gamepad Saitek P 220

Gruß

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung