Zum Inhalt springen

Prüfung 13.11.00


Rubi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich finde jetzt lassen uns unsere Kollegen in BW aber ein wenig im Stich.

Natürlich wird es nächsten Montag eine andere Prüfung sein, aber es wäre mit Sicherheit hilfreich, vorher noch mal eine weitere Prüfung zur Vorbereitung zu haben.

Danke im Vorraus liebe B-W-ler ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von skipper:

Also unsere Prüfung is ziemlich danebengegangen, Kalkulationen C Programmierung Datenbankabfragen SQL Excel Kalkulationen.......fast alles BWL mässig

sind wir Kaufmänner oder Anwendungsentwickler????

Ich kann mir nuch noch anschliessen aber kategorie FIA. Ihr brauch gar nicht zum lernen, vielleicht etwas wiso oder gk, sonst ist allles reine Glücksache. Ich kann mir die Frage von Heute nicht mehr geanu erinnern, ich kann aber nur sagen das die von der IHK haben echt null Ahnung. Wir haben 90 min. für Zeug das 180 min braucht. Ganz zu schewigen von die Fragestellung, einfach Sinnlos. Natürlich die nette Angestellter von der IHK haben absolut kein Plan von was wir eigentlich in der Schule gemacht haben.

Jungs ich wünsche euch echt viel viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin BW's,

schön, dass ihr euch meldet ... könntet ihr vielleicht mal genauer beschreiben, was ihr mit BWL meint(genauere Angabe Projektmanagement, Wirtschaftskreisläufe oder was)??? und seid ihr wirklich (AE) auf die Programmiersprache C festgelegt worden??? sowas sollte es nun doch eigentlich nicht geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, dass ihr euch meldet ... könntet ihr vielleicht mal genauer beschreiben, was ihr mit BWL meint(genauere Angabe Projektmanagement, Wirtschaftskreisläufe oder was)??? und seid ihr wirklich (AE) auf die Programmiersprache C festgelegt worden??? sowas sollte es nun doch eigentlich nicht geben

FI-AE Werner Siemens Schule

GH1 weiß ich nicht mehr

GH2 so ungefähr, die Aufgabe waren aber teilweise heftig:

1.Afg Marketingmix

2.Afg C++ und Struktogramm

3.Preislistenerstellung und Kalkulation Handelskostenzuschlag

4.Diagrammerstellung

Wir AE können programmieren mit was witr ollen, das Problem ist dass die einzige verwendbare Sprache sind C und VB. Ich programmiere nur noch PHP, also nichts mit große Klassen, Pointer oder Strukturen und ich habe es gemerkt obwohlich relativ gut c programmieren kann. Die Afugabe waren einfach schlecht und verdammt schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dass jetzt die ersten Informationen von der Prüfung kommen.

Sieht ja aus, als hättet ihr am Montag den Ärger ersteinmal ordentlich "begossen".

Jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen zu Prüfung:

Was mußtest ihr denn für ein Diagramm erstellen? - es gibt da sooo viele.

Könnt ihr die Programmieraufgabe einmal ein wenig konkretisieren?

Danke schon mal...

Mirko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...