Veröffentlicht 17. Oktober 200123 j Hi Leutche, warum gibt s dieses Jahr eigenlich keine Prüfungsthemen, die die Azubis von Lehrern haben, die im Prüfungsausschuss sind?? Die Themen auf aubiworld.de sind leider vom vorjahr. Wenn ihr Themen habt, dass postet diese doch bitte!! Danke
17. Oktober 200123 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von vorPrüfungAngstHabende: <STRONG>Hi Leutche, warum gibt s dieses Jahr eigenlich keine Prüfungsthemen, die die Azubis von Lehrern haben, die im Prüfungsausschuss sind?? Die Themen auf aubiworld.de sind leider vom vorjahr. Wenn ihr Themen habt, dass postet diese doch bitte!! Danke</STRONG>
17. Oktober 200123 j nein, natürlich will ich nicht, dass sowas wieder passiert. Aber ich denke nicht, dass man das damit vergleichen kann, was ich will. Einige Tipps zur Vorbereitung gab es doch schon immer und die IHK hat da nichts gesagt. Ich denke nicht, dass es falsch ist den Prüflingen den einen oder anderen Tipp zu geben.
17. Oktober 200123 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von vorPrüfungAngstHabende: <STRONG>Ich denke nicht, dass es falsch ist den Prüflingen den einen oder anderen Tipp zu geben.</STRONG>
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.