Zum Inhalt springen

IHK Wiesbaden / Hessen


joeyC

Empfohlene Beiträge

Kann mir mal jemand sagen, warum alle schon Ihre Results haben und wir ín Wiesbaden mal wieder waten müssen? Ich habe schon Xmal mit der entsprechenden IHK gesprochen, doch die Jungs sagen immer, dass ich mein Result am Tag meiner Präsentation erhalten, nachdem diese abgelegt wurde! Was soll der Geiz? Ich bin mir sicher, dass die Egebnisse von mir und anderen schon längst feststehen! Immer dieses Fuck-Warten, nur weil die Jungs sich Zeit lassen wollen!

------------------

Nur der Wind weiß wohin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, wir haben anfang der woche die "vorläufigen ergebnisse" der ap bekommen.

und das OHNE anruf von uns...

die endgültigen ergebnisse beschließt der prüfungsausschuss (da kommt dann das gleiche raus... wink.gif)

dachte, das würde auch einheitlich gehalten.

wann hast du denn mündlich?

wir haben mitte januar. wenn ihr später habt, dann geduldet euch noch ein wenig.

aber immer schön an der ihk dranbleiben... biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo Kreisler,

von wem habt Ihr denn die Ergebnisse bekommen? Das finde ich ja schonmal cool und dies würde auch mir mal gut tun, zu wissen, wie ich ungefähr abgeschnitten habe! Ich habe wie Du, eine Ausbildung zum Informatikkaufmann absolviert! In welcher Stadt, hast Du geschrieben? Ich werde meine mündliche Prüfung ebenfalls Mitte Januar hinter mich bringen!

------------------

<<Nur der Wind weiß wohin...>>

So long........

Joey© Der In4maTiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...