Zum Inhalt springen

Prüfung einsehen


ela

Empfohlene Beiträge

Wann kann man seine Prüfung einsehen? Gibt es da bestimmte Voraussetzungen für? Und wie geht das? Einfach bei der IHK anrufen???

Mit 57% bei Aufgabe 1 bin ich nicht wirklich zufrieden und es würde mich doch sehr interessieren was alles falsch war.

Viele Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ela,

auch ich bin mit meiner Prüfung nicht so richtig zufrieden (insg. 2,7). Ich hab einfach mal den Prüfungszuständigen meiner IHK angerufen. Der hat dann gemeint es ist überhaupt kein Problem die Prüfung einzusehen. Schließlich will ich wissen, was ich falsch gemacht habe. (und auch Prüfer können Fehler machen. Sind ja auch nur Menschen wink.gif). Bei mir ist allerdings das Problem, dass ich ca 60km weit hätte fahren müssen und einen Tag Urlaub gebraucht hätte. Daher bin ich mit meiner IHK so verblieben, dass ich zur mündl. Prüfung Einsicht nehmen kann. Ist auch ganz praktisch. Dann hat man den Prüfungsausschuß gleich mit vor Ort und kann über das eine oder andere mal reden.

Also ruf einfach mal bei Deiner IHK an. Die werden Dir dann schon einen Termin vorschlagen. Man braucht dazu keine formellen Anträge stellen.

Guten Rutsch in neue Jahr,

Dragi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So - nu isses also raus - habe nicht bestanden. All das Büffeln und Abschinden umsonst. Schaue mit Neid auf eure Ergebnisse... frown.gif Habe GH1 mit 33 und GH2 mit 45 bestanden, obwohl ich denke, daß die da sich verrechnet haben müssen - zumindest bei GH2. Da hatte ich echt ein gutes Gefühl. Naja, werde auf jeden Fall auch meine Prüfung einsehen - vielleicht tut sich ja noch was.

Looser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von ela:

Wann kann man seine Prüfung einsehen? Gibt es da bestimmte Voraussetzungen für? Und wie geht das? Einfach bei der IHK anrufen???

hi ela...

also bei mir war das so, ich habe wohl angerufen bei "meiner" IHK, die dame am phon meinte aber, das müsse ich schriftlich beantragen..mmhh,e-mail geht auch

...hab' ich auch sofort getippt und als antwort vorerst eine bestätigung bekommen "die unterlagen können erst nach abschluss aller prüfungsteile eingesehen werden (bei mir iss das ende feb./anf.märz), ich erhalte aber dazu noch einen termin"!! sodele, punkt!!

also muß ich jetz' erst mal warten, warten, warten, jajaja ;-)

gruß

die suesseRATTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...