27. November 200322 j Ist es möglich, das ich Email automatisch versenden kann, wenn der Computer an bleibt? Also das ich einstellen kann, dass eine bestimmte Email z.B. um 15Uhr versendet wird. Momentan benutze ich Outlook 2000, würde dafür aber auch andere Software einsetzen.
27. November 200322 j Klar geht das! z.B. mit Command Mail in Verbindung mit at http://www.xwebware.com/products/commail/index.html Beherrscht allerdings kein smtp auth. Gruß Jaraz
28. November 200322 j Du kannst bei Outlook, beim Erstellen der E-Mail unter den Optionen einstellen Übermittlung verzögern bis: So wird die E-Mail erst dann gesendet, wenn dieser Zeitpunkt erreicht ist.
5. Dezember 200322 j Also, ich hab das mit Outlook jetzt mal versucht, nur musste ich feststellen, dass die Email trotzdem sofort versendet wurde. Woran kann das liegen? Ich benutze Outlook mit sämtlichen Sicherheitsupdates etc. Version: 2000 SP-3 (9.0.0.6627)
10. Dezember 200322 j Mein Betriebssystem auf der Arbeit läuft übrigens unter Win2k mit allen wichtigen Updates.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.