Zum Inhalt springen

GH2 Wie viele kamen damit nicht klar....?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

ich musste als AE die GA2 neu schreiben. ich hatte mit den ersten 2 aufgaben gewaltige probleme, es war nur mareketing mist. wieviel punkte ich habe weis ich noch nicht, ich hoffe es hat gereicht.

P.S. wenn du kein flametopic willst, dann stell lieber die frage: wer kam damit zurecht?? :D:D:D

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist nur so, ich kann mir nicht vorstellen, daß es leute gibt, die die GH2 gut abgeschlossen haben. Die Fagestellung war eine Katastrophe und es zieht den Schnitt in den Keller.

Ich möchte nur wissen, ob ich hier die einzige bin, die damit nicht klar kam ...

Gruß

Jade

[ 11. Juni 2001: Beitrag editiert von: Jade7 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht die einzige. Also auch wenn ich ein "Er" bin, ich kam nicht damit klar. Man konnte sie wohl teilweise aus dem Tabellenbuch abschreiben, aber daran hab ich irgendwie nicht gedacht...Naja, wohl meine eigene Schuld. Wie mans auch dreht und wendet. auf jeden Fall kam ich mit ihr nicht klar.

SpecialK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute,

als ich Marketing gesehen habe, hab ich erst mal einen Schock bekommen. Ein Glück habe ich mich davon relativ schnell Erholt und hab im Tabellenbuch nachgeschaut, aber ohne Buch währe ich nie darauf gekommen, was die da von mir wollen (und ich bin IT-Kaufmann).

Na und die Tabelle für den Netzplan war auch ganz shcön blöd, leider war zuwenig Zeit um den Netzplan aufzumalen, dass wär viel übersichtlicher gewesen.

Na und die Frage zum BDSG fand ich auch ganz schön gemein.

Wenigstens war WISO einfach.

Bis dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin it-kaufmann

wir haben zwar marketing in der ausbildung gehabt, aber diese begriffe, die dort fileen nie gehört.

aber ich hab eben im tabellenbuch nachgesehen und den rest zusammengereimt.

der netzplan war eigentlich zu einfach. man mußte ja nur schnell mal die schritte skizzieren (dauert 3-5 min) und schon wußte man woran man war.

der rest war eigentlich nicht so übermäßig schwierig (ich erinnere mich aber schon nicht mehr an den rest ;) )

also ich würde sagen von der schwirigkeit zwischen wiso und dem fachspezifischen teil, da war die zeit nämlich zu knapp :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand die GH2 eigentlich ganz in Ordnung. Ich bin glücklicherweise kurz vor Schluß noch auf die Idee gekommen im IT-Handbuch nach "Marketing-Mix" zu suchen ;)

Netzpläne haben wir in der Berufsschule gemacht und vorher schon mal im Abi, also auch ok.

Der Rest war ja für FiSi's ganz ok. Nur bei der letzten habe ich mir was aus den Fingern gesaugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung