Zum Inhalt springen

Ipaq 2210 vs Ipaq 4150


Empfohlene Beiträge

Servus.

Also, ich suche momentan einen PDA. Palm sowie PDA's die auf PALM OS basieren scheiden für mich aus.

Nach dem Recherchieren habe ich nun die beiden genannten IPAQ's in die Entscheidungsrunde Geschickt.

Nur, zwischen den beiden kann ich mich nicht entscheiden. Der 4150 hat integrietes WLAN, dazu noch das Windows Mobile 2003, aber ihm fehlt der Compact Flash slot. Im gegenzug hat der 2210 das Windows 2003 (nicht mobile), kein WLAN, dafür aber den CF slot.

Ansonsten sind die beiden nicht sehr unterschiedlich. GRöße/Gewicht sind sehr ähnlich sowie herausnehmbarer wiederaufladbarer Akku, CPu, etc.

Hat jemand einen oder beide von diesen Modellen gesehen/verwendet/oder sonst irgendwas? Akkulaufzeit?

Anregungen/Infos etc erwünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...