Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Abschlussprüfung - t@ke it

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi,

Liege ich richtig mit der Annahme das das Buch "t@ke it" ausreichend ist um sich auf die Abschlussprüfung für Fachinfrmatiker / AE vorzubereiten ? Also ich meine das ich sie gut bestehen kann wenn ich mich mit allem was in "t@ke it" steht auskenne...

::GreetinGs::

Du wirst die Fragen die auf reines Abfragen von Wissen aufbauen und thematisch sich mit dem Handbuch decken, vielleicht besser bearbeiten können.

Vielleicht reicht das sogar zum bestehen der Prüfung, wenn du aber mit deiner Ausbildung was anfangen willst, wirst du deutlich mehr lesen und lernen müssen.

Gruß Jaraz

Da hast Du wahrscheinlich recht. Mir ist klar das ich ohne das ich eine Programmiersprache kann kaum einen Job finden werde... deshalb habe ich mich auf C# spezialisiert. Auch sollte ich mich ausführlicher mit Datenbanken auskennen als es in t@ke it beschrieben wird, z.B. sollte ich schon eine mittelmäßig einfache SQL-Abfrage hinbekommen.

Mit geht es also nicht wirklich um das Fachinformatiker spezifische Wissen, sondern eher um den kaufmännischen Kram etc. ...

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.