Zum Inhalt springen

Siemens S25


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also das wäre mir neu!

Ich als alter S25 Bastler (10 von denen zu Hause), bin mir zu 99% sicher, dass sie das Display nicht auswechseln.

Der Grund ist, dass es nahezu unmöglich ist, das Gehäuse ohne Spuren zu öffnen auch nicht mit Spezialwerkzeug.

Ich hatte mal den Fall, dass mir eins runtergefallen ist, wo ich noch garantie drauf hatte und habe mir bei Siemens ein neues geordert. Ich hätte aber 150DM zahlen müssen. Aber die Rechnung ist nie angekommen...

Ich geb dir den Tip. Schmeiß das Handy weg oder versuche noch 5 Euro bei Ebay dafür zu bekommen. Den selbst wenn es funktioniert ist es höchstens noch 15 Euro wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Olm

Hi Leute

letzte Woche ist bei mir das 3 Farben Display von meinem Siemens S25 ausgefallen. Irgendwo habe ich aber gehört, das man sein Handy zu Siemens schickt und die das Display gratis ersetzen. Stimmt das wenn ja wo kann ich mich da melden?

Gruß Olm

Wär mir neu, dass es da was gratis gibt. Hab vor 2 Wochen wegen ner Fernbedienung für meinen alten Videorecorder nachgefragt. 150 EUR wollten die dafür. Ich hab extra nochmal nachgefragt ob die den Video oder die Fernbedienung meinten, aber die meinten wirklich die Fernbedienung. Nu hab ich den Betrag ver2,4facht und mir nen CD-Recorder gekauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung