Zum Inhalt springen

Doku durchlesen


tmarx

Empfohlene Beiträge

Hm,

nach dem Lesen frage ich mich, was du nun eigentlich in den 64 Stunden gemacht hast.

Deine komplette Doku bezieht sich auf die Ausgangssituation und auf einmal ist eine Lösung da.

Hast du nun die eine Klasse komplett übernommen, woher kommen die Funktionen, wie sind die Schnittstellen aufgebaut. Wie ist der Ablauf zwischen den einzelnen Produkten (Modulen).

Im Satzbau sind oft Wiederholungen drin. Soll, soll, soll oder dann, dann, dann.

Grafisch gefällt mir persönlich der Rahmen um die Überschriften nicht. Außerdem ist die Linie der Fußzeile zu kurz.

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jaraz

Hm,

nach dem Lesen frage ich mich, was du nun eigentlich in den 64 Stunden gemacht hast.

Deine komplette Doku bezieht sich auf die Ausgangssituation und auf einmal ist eine Lösung da.

Gruß Jaraz

Genau das ist mir auch aufgefallen. Das solltest Du noch einmal abändern, da dort wichtige Informationen fehlen.

- Oneside -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Aussenstehender FIAE-Prüfling schliess mich dem auch an.

Schreib noch was über die Realisierung und formulier ein paar Wiederholungen um.

Vielleicht auch ein Problem, für welches du Anpassungen gegenüber der Planung vornehmen musstest beschreiben. Was zum Debugging usw.

Schau dir nochmal die Kriterien an, nach denen deine Doku beurteilt wird.

Bei mir (BaWü) gibt es da nen Punkt "Anpassungen/Änderungen" oder was in der Art. Dafür werden Punkte vergeben!

Wenn du nix zu ändern hattest, dann schreib das wenigstens.

Außerdem springst du zw Gegenwart und Vergangenheit.

Aber so vom Design her, gefällts mir ganz gut.

Gruß Umbratus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...