Veröffentlicht 4. Dezember 200321 j Nachdem ich gesehen habe, daß es hier Checkpoint-Kenner gibt...: Wäre es möglich, daß ein Checkpoint SecureClient (Build 4200) auf Windows XP zu Rechnerabstürzen führt? :confused: Im Ereignisprotokoll finden sich viele Einträge, daß die Version nicht kompatibel ist und nur auf Windows 2000 laufen würde. Der Rechner stürzt immer wieder bei Office-Anwendungen ab und einen anderen Hinweis auf Fehlverhalten kann ich nicht finden . Hat jemand sowas schonmal beobachtet? as-sassin
8. Dezember 200321 j Autor So ungefähr sieht es jeden Morgen aus: Fehler 09:03:33 FW1: FW1: Running on Build 2600 is not supported! Fehler 09:03:33 FW1: FW1: Build 2195 is required! Fehler 09:03:33 FW1: Wrapper handle initialized to 82dfcd40 Fehler 09:03:46 FW1: FwMiniportInitialize: (WAN-Miniport (IP) - SecuR--> Fehler 09:03:46 FW1: -->emote Miniport) Info 09:03:47 FW1: Disabling HW loopback for interface \DEVICE\NDIS--> Info 09:03:47 FW1: -->WANIP Info 09:03:47 FW1: Attached to NDISWANIP Fehler 09:03:47 FW1: FwMiniportInitialize: (Intel® PRO/100 VM-Netzw--> Fehler 09:03:47 FW1: -->erkverbindung - SecuRemote Miniport) Info 09:03:47 FW1: Attached to E100B1
8. Dezember 200321 j Benutzt du Windows XP Home Edition? Ist die Xp Firewall deaktiviert (Office Mode)? Die Authentication klappt?
9. Dezember 200321 j Autor Das System ist Windows XP Professional, die Firewall ist auch nicht an. Ob der SecureClient selbst funktioniert, weiß ich nicht. Mein Problem sind eigentlich die Office-Abstürze und ich frage mich halt, ob sie durch die Probleme des SecureClient hervorgerufen werden können... bzw. ob der falsche SecureClient (offensichtlich will dieser ja nicht auf XP laufen) das System instabil macht!? :confused: as-sassin
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