Poldi Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 was habt ihr für erfahrungen mit 1&1 als dsl flat anbieter gemacht? war die einwahlnummer häufig besetzt? performance probleme oder ähnliches gehabt? irgendwas zu meckern oder alles okay? für alle eure hinweise bin ich dankbar .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 Sorry! Hab ich leider erst seit kurzem, Aber bis jetzt lief es ohne Probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 16. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2001 brauch man da ne zugangssoftware oder kann man über das dfü rein? wird man zwangsgetrennt? wenn ja, wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 Du bekommst ne CD mit den Treibern von cfos, mußt du installieren und dann ganz normal ne DFÜ-Verbindung erstellen. Wegen der Zwangstrennung kann ich dir leider nichts sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toatsu Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 hi, da 1&1 nur ein weiterverkaeufer von t-dsl ist, sind beide angebote technisch mehr oder weniger identisch. dies bedeutet das du spaetestens nach 24 disconnected wirst (je nach protokoll auch schon frueher *g*). ein besetzt in dem sinne gibt es meines wissens nicht, da im eigentlichen sinne keine telefonverbindung aufgebaut wird ... anderes traegersignal oder so was ggf. kann darauf jemand anderes tiefer eingehen und einwahl ueber dfue geht auch. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von toatsu: <STRONG>hi, da 1&1 nur ein weiterverkaeufer von t-dsl ist, sind beide angebote technisch mehr oder weniger identisch. dies bedeutet das du spaetestens nach 24 disconnected wirst (je nach protokoll auch schon frueher *g*). ein besetzt in dem sinne gibt es meines wissens nicht, da im eigentlichen sinne keine telefonverbindung aufgebaut wird ... anderes traegersignal oder so was ggf. kann darauf jemand anderes tiefer eingehen und einwahl ueber dfue geht auch. greetz</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 16. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2001 na supi *freu* ... dann hab ich glaub ich nen neuen flat anbieter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 Verschoben ---> Webdesign - ISP - Webhosting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge