EinPfundGehacktesBitte Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Moin, Moin, Ich habe vor ca. zwei Monaten das Buch "Objektorientierung in 7 Tagen" gekauft und komme aber jetzt erst dazu, damit zu arbeiten. Das Buch an sich finde ich ja gar nicht mal so schlecht, nur habe ich folgendes Problem: Für die beigefügte Programme benötigt man einen Licence-Key der mittlerweile anscheinend nicht mehr erhältlich ist. Ich habe, wie im Buch beschrieben eine E-Mail an die angegebene Adresse geschickt, aber (abgesehen von einer Lesebestätigung) nie etwas erhalten. Auch die Support-Seiten in dem Buch sind nicht meht zu erreichen. Mal interessehalber: Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? Bei 49,90 € fühle ich mich da schon ein bisschen gerollt... Gruß
Woddy Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Hallo! Ich darf mich mit dem selben Problem rumschlagen. Habe das Buch im Regal ausgekramt und wollte die Lizenz bestellen. Aber ich bekam nicht einmal eine Lesebestätigung zurück. Die Mailadresse existiert nicht mehr! Das könnte mit der Übernahme von Rational durch IBM zusammenhängen. Eine Mail an IBM führte aber bisher auch zu keinem Ergebnis. Grüße Woddy PS: Hast du schon eine Lösung gefunden?
Empfohlene Beiträge