16. Dezember 200322 j Hallo Ich habe die Funktion schon bei mehreren Seiten gehen. z.B. beim einer Geburtsdatumeingabe. es sind 3 eingabefelder. wenn man in dem ersten 2 buchstaben eingibt, sprinnt man automatisch in das nächte eingabefeld. ich würde gerade wissen, wie das geht. weiß das einer von euch ? Danke MfG MILKA
16. Dezember 200322 j Original geschrieben von MilkaKuh Hallo Ich habe die Funktion schon bei mehreren Seiten gehen. z.B. beim einer Geburtsdatumeingabe. es sind 3 eingabefelder. wenn man in dem ersten 2 buchstaben eingibt, sprinnt man automatisch in das nächte eingabefeld. ich würde gerade wissen, wie das geht. weiß das einer von euch ? Danke MfG MILKA also: (Ohne Javascript ist das unmöglich!!) <form name='formular'> <input type='text' name='feld1' onKeyPress='if (this.value.length() == 2) formular.feld2.focus();'> <input type='text' name='feld2'> </form> PS: kann sein das es "onKeyPress='if (this.value.length == 2) formular.feld2.focus();'" heissen muss. Also ohne die "()"! ungetestet! Gruß kills
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.