Zum Inhalt springen

Tipps zu Silent Strom


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wer spielt denn noch hier dieses Spiel?? Ich find das echt das beste rundenbasierte Strategiespiel seit Jagged Alliance 2.

Jetzt hab ich allerdings ein kleines Problem. Ich spiele auf Seite der Achsenmächte (was jetzt nicht meine politische Meinung wiederspiegeln soll...) und hänge gerade bei einer Mission im Ural. Und zwar soll ich dort aus einer Fabrik ein paar Informationen holen und den dortigen Leiter gefangen nehmen. Allerdings wird die Fabrik bei meiner Entdeckung in die Luft gejagt und die Mission ist gescheitert. Ich hab schon fast alles probiert, um ungesehen hineinzugelangen, aber ich wurde immer entdeckt.

Hat hier jemand einen Lösungsweg oder Denkanstoss für mich für diese Mission?? Bin langsam echt am verzweifeln, weil ich in dieser Mission nicht weiter komme.

Danke schonmal

Schwarzl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung