Veröffentlicht 16. Dezember 200321 j Hallo ich such so eine Art Innenarchitektur-Software, in der ich Möbel und sonstige Wohnungsgegenstände in einer/m Wohnung/Haus erstellen und verschieben kann! Kennt Ihr da was! Gruß Containy
16. Dezember 200321 j Also ich kenne in dem Zusammenhang nur Visio, aber das ist nur für die grobe Planung gedacht und nicht für die genaue Innenarchitektur gedacht. ( Baupläne etc.)
17. Dezember 200321 j Morgähn! Hab mal ne Zeit mit Arcon gearbeitet. Kann man eigentlich alles mit machen. Haus bauen + Inneneinrichtung, welche man sich auch selbst erstellen kann. www.arcon-software.de Hoffe, das hilft Dir weiter;)
17. Dezember 200321 j hi, von http://www.databecker.de gibt es so was auch. damit hat ein bekannter von mir den innenausbau seines häusles geplant und war zufrieden damit. er hatte das übrigens bei ebay für 7 eur ersteigert. hth
18. Dezember 200321 j Autor Danke Arcon sieht echt gut aus! Und Architektur-Genie3D von DB ist auch einen Test wert! Werde erstmal Architektur-Genie3D testen, da es sehr viel billiger ist! Aber Arcon ist schon verführerisch. Gruß Containy
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.