Zum Inhalt springen

IHK Düsseldorf verschiebt kurzfristig Termin für Abgabe des Projektantrag


chaos23

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Original geschrieben von TheMetatron

jap so ist das! und jetzt bricht hier die Panik aus! ich hab z.B. noch keine Vorstellung was ich als Projekt machen kann.

Nun ja, Themenlisten habe ich hier ja nun oft genug gepostet. Sicher, ein solches Vorziehen eines Termins ist nicht immer schön. Aber ihr wißt doch nun wirklich früh genug Bescheid, um diesen Termin (mühelos) halten zu können, oder?

gruß, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TheMetatron

jap so ist das! und jetzt bricht hier die Panik aus! ich hab z.B. noch keine Vorstellung was ich als Projekt machen kann.

Wie hast du wirklich noch nicht mal so ne ungefähre Idee??? Wirst Dich sicherlich schon mal damit gedanklich beschäftigt haben, oder etwa nicht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TheMetatron

Ideen hab ich 1000! Mindestens! *g*

Aber leider lässt sich da wo ich z.Z. arbeite eine wirklich in die Tat umsetzten! das ist hier alles etwas kompliziert!

Das hätte sich ein paar Tage später, zum vorher angepeilten Termin, aber doch wohl auch nicht geändert, oder?

Außerdem ist doch jedem bereits zu Beginn der Ausbildung bekannt, daß am Ende ein Projekt steht. ... Für einige scheint das ähnlich überraschend zu kommen, wie Weihnachten: jedes Jahr wieder das große Staunen, wenn es ans (Geschenke) einkaufen geht. :D

gruß, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Original geschrieben von chaos23

Hallo, soeben habe ich erfahren, das die IHK Düsseldorf den Termin für die Abgabe des Projektantrags auf den 12.1.04 verschoben hat. Der eigentliche Termin war der 10.2.04. Dies in der Urlaubszeit zu machen, finde ich wohl ziemlich daneben. Was sagt ihr dazu????

Jetzt interessiert mich doch noch, wie du davon erfahren hast! Nicht das meine IHK den Termin auch verschiebt und ich da nix von mitbekomme!

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...