Zum Inhalt springen

flash cd brennen mit wdh.


forTeesSake

Empfohlene Beiträge

ich möchte gerne einen flashfilm exortieren und auf cd oder besser dvd brennen.

die cd/dvd soll sofort beim einlegen in dem player anfangen zu spielen und, was das wichtigste ist, der film soll sich immer wieder wiederholen.

muss ich den flash film dann als mpeg exportieren und ihn in eine video oder supervideo format bringen?

und wie mache ich das mit der wiederholung der cd/dvd

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Das funktioniert aber nur dann, wenn das Endgerät auch in der Lage ist, eine ".exe" auszuführen. Der überwiegende Teil (eigentlich alle) der Consumerplayer (Standalone-Geräte) kann das aber naturgemäß nicht, sondern verarbeitet nur (S)-Video CDs bzw. DVDs. In diesem Fall musst Du den Flashfilm als MPEG-Datei vorliegen haben, um das entsprechende Medium zu erzeugen. Ob DVD oder CD würde ich von der Länge des Films abhängig machen. Wie lang ist denn der Film?

Nic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der film dauert ca 15 minuten also würde video oder s-video cd schon passen.

kann ich dann nicht einfach beim dvd player "wiederholung" am gerät selbst oder der fernbedienung wählen???

achso: und eine andere lösung auf der cd/dvd an sich muss es ja auch geben, denn jedes menü auf ner dvd ist doch auch eine sequenz die sich immer wieder automatisch wiederholt...das wäre das was ich brauche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi nochma. hab jetzt doch ein bisschen was dazu gefunden.

ich habe nun also "dvd-lab" genommen und dort eine dvd zusammengestellt die ich dann mit einem brennprogramm brennen und anschauen kann.

leider läuft das alles nicht so richtig ab und ich frage mich nun ob es nicht auch software dvd-player gibt, denen ich ein verzeichnis sage das sie abspielen sollen.

ich möchte also gerne erstmal einen test mit den auf der festplatte befindlichen daten machen bevor ich eine dvd damit zerstöre. wie krieg ich das denn hin??

dangö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...