22. Dezember 200321 j ich hoff, dass ich hier richtig bin. kennt sich einer von euch mit dban aus? es bietet mir 5 möglichkeiten eine platte zu formatieren: dod ops2 gutmann prng quick weiss einer von euch welche methode was genau macht? danke korea1
22. Dezember 200321 j nur entweder hab ich tomaten auf den augen, oder dort wird nicht wirklich erklärt, was welches verfahren macht. mfg korea1
22. Dezember 200321 j Ich wollte damit ja auch nicht sagen, dass dort der ultimative Lösungsansatz gegeben ist, ich wollte nur wissen, ob du mit dban das dort vertriebene Toll meinst.
22. Dezember 200321 j bin schon ein bisschen weiter, für alle die´s interessiert: gutmann: 35 fache überschreibung prng: zufalls daten ich suche weiter und bin auch noch für antworten dankbar, da ich das verfahren nacher meinem abteilungsleiter erläutern darf :beagolisc mfg korea1
22. Dezember 200321 j Bei der US DoD-Säuberung, wird der freie Bereich zunächst mit Nullen überschrieben [$00], das auf Nullschreiben überprüft, dann mit der Zeichenfolge [$FF] überschrieben, wiederum überprüft, dann mit einer Zufallsfolge von [$00-$FF] überschrieben und wieder überprüft und zu guter letzt noch mal komplett mit [$00] überschrieben. so jetzt fehlt nur noch ops2 und quick. da find ich aber leider nix zu. korea1
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.