Zum Inhalt springen

Tastatur mit USB-Anschlüssen gesucht


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für eine Freundin, die einen neuen alten PC bekommt, suche ich eine tastatur, die hinten 2-3 USB-Anschlussmöglichkeiten hat.

dies da der pc noch keine usb-steckplätze auf dem board hat und ein board teurer kommt als eine tastatur.

weiß jemand wo ich sowas bekommen kann?

weiß leider nicht wie sich sowas nennt sonst hätte ich bei google selbst gesucht aber wenn ich da "tastatur" + "usb" eingebe bringt er mir 1.000.000.000.000.000.... ergebnisse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Nachfrage:

Wie stellst du dir die Konstruktion vor?

PC mit PS2 oder DIN-Anschluss, daran eine entsprechende Tastatur, die dann (angeschlossen an DIN oder PS2) USB-Ports zur Verfügung stellt?

Sowas ist mir nicht bekannt, dürfte technisch auch nicht möglich sein.

Bekannt sind reine USB-Tastaturen, an denen weitere USB-Geräte angeschlossen werden können.

BTW: warum holst du dir nicht eine PCI-Karte für USB? Bei Alternate gibt es USB-Controllerkarten ab ca 15 Euro. Sicherlich günstiger als eine Spezialtastatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein arbeitskollege von mir hat eine tastatur an der hinten noch 5 oder mehr usb-anschlüsse sind. so eine such ich.

oder muss ich die auch via usb an meinen rechner anschließen.

mann bin ich hol... macht ja anders keinen sinn. naja, dann wirds wohl ein usb-controller tun.

danke für deine antworten, auch in meinem anderen thread!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung