Zum Inhalt springen

Jemand Ahnung von Fotodruckern ?


Bukker

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich wollte mir evtl einen Fotodrucker zulegen und wollte eben mal ganz spontan und neugierig bei ebay nach Druckern suchen. Dabei musste ich allerdings feststellen, dass es, wenn es um den Preis geht, eine ziemlich große Spanne vorhanden ist, sogar von Herstellern, von denen ich bislang nichts gehört habe. Auch die Leistungen unterscheiden sich sehr...

Ich wollte euch nun fragen, auf was ich dabei achten sollte und welcher Hersteller allgemein gut ist.

Der Drucker sollte schon verdammt gut sein !!! (wenns geht auch günstig - aber das ist eher sekundär)

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende - bis dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wieviel Geld möchtest Du denn maximal ausgeben und welchen Ansprüchen sollen die Bilder gerecht werden (Qualität, Größe der Prints, usw.)? Praktisch jeder Tintenstrahldrucker ist heute in der Lage, brauchbare Fotos (entsprechendes Papier vorausgesetzt) zu produzieren. Möchtest Du 500 Euro ausgeben oder 5000?

Teuer wird es, wenn Du "professionelle" Vorlagen und Prints benötigst, beispielsweise für Werbezwecke oder Print-Medien.

Nic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Ja also ich hatte schon vor professionelle Vorlagen und Prints zu erstellen. Wie hoch dabei der Preis ist weiss ich im Moment nicht - würde gerne bis 300 Eur ausgeben. Wenn ich allerdings für den Preis nichts Gescheites ergattern kann, dann würde ich, äußerste Schmerzgrenze, bis 500 Eur gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...