Zum Inhalt springen

Call Of Duty nur in 60 Hz


Magoo

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe mir Call Of Duty zugelegt. Jetzt möchte ich es natürlich auch spielen. Nur ein kleines Problem habe ich dabei.

Jedesmal wenn ich das Spiel starte, schaltet mein Monitor bzw. die Grafikkarte auf 60 Hz runter.

Auf meinem Desktop habe ich 85 Hz und bei allen anderen Spielen auch. Wieso läuft nur das Spiel nicht mit 85 Hz?

Ich habe auf meinem System DirectX 9.0b sowie den neusten Detonatortreiber installiert. Ich habe sogar in den Einstellungen der Grafikkarte gesagt, sie soll die Frequenz immer überschreiben und zwar auf 85 Hz ... bringt aber nichts.

(Kurzbeschreibung: rechte Maustaste auf Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen -> NVidia GeForce 3 TI 500 ------ im darauf neu erscheinendem Menü: GeForce3 TI 500 -> Leistungs- und Qualitätseinstellungen -> Direct 3D Einstellungen -> Überscheibung der Bildwiederholfrequenz ----- anschliessend bei den entsprechenden Auflösungen mit entsprechender Farbtiefe die Frequenz auf 85 Hz gestellt)

Hat noch jemand nen Tip für mich?

Hier noch mein System:

350 Watt Netzteil

AMD Athlon XP 2600+

AsRock K7S8X mit Onboard-Sound und Onboard-LAN

512 MB Infineon DDR333

GeForce3 TI 500 von Gainward mit 128 MB

Maxtor 80 GB

Maxtor 20 GB

Teac 40x CD-ROM

Plextor CD-Brenner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ich werde es nachher mal ausprobieren und dann Rückmeldung geben, ob es geholfen hat. Von der Logik her müsste es ja klappen, denn anscheinend läuft das Spiel mit OpenGL, wenn es die Einstellungen für Direct3D ignoriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...