Zum Inhalt springen

Studio MX 2004


Spike

Empfohlene Beiträge

Hat das jemand?

Also ich durfte kostenlos Ugraden auf diese Version, ansonsten hätte ich das Upgrade wohl nicht durchgeführt.

Kostet ansonsten immerhin 480 ¤ ...

Also viele neue Sachen sind nicht dazugekommen welche den Preis rechtfertigen würde.

Klar, Flash MX 2004 soll sehr viel besser sein, aber da ich noch nicht der Flashexperte bin kann ich das nicht bestätigen ;)

Dreamweaver MX 2004 jedenfalls hat eine verbesserte CSS-Eigenschaftenfunktion und einen integrierten Browsercheck, der den aktuellen Sourcecode sofort für alle gängigen Browser checkt und evtl Probleme auf Wunsch vervorhebt (ohne von alleine am Code zu fummeln).

Sehr praktisch das ganze!

Was mir aber am positivsten aufgefallen ist:

Ich brauche mein Multi-Replace Tool nicht mehr, das kann DW nun auch.

Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit der neuen Version? Welche nützlichen Gimmicks kann ich noch entdecken?

Wie gesagt für Leute die DW MX haben (also Version 6.1) lohnt sich das Upgrade nicht, dafür ist die Leistungssteigerung für den Preis nicht gerechtfertigt.

Ich habs zum Glück umsonst erhalten (lag noch im kostenlosen Upgradezeitraum) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...