Veröffentlicht 7. November 200024 j moin leutz, ich wollte eigentlich nur mal so wissen, wo genau den die einkommensteuergrenze liegt. also ab was für einem jahreseinkommen mus ich steuern zahlen ------------------ mfg maddin
7. November 200024 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von maddin: moin leutz, ich wollte eigentlich nur mal so wissen, wo genau den die einkommensteuergrenze liegt. also ab was für einem jahreseinkommen mus ich steuern zahlen
7. November 200024 j ich glaube schon zw. 13000 und 14000 DM <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von maddin: moin leutz, ich wollte eigentlich nur mal so wissen, wo genau den die einkommensteuergrenze liegt. also ab was für einem jahreseinkommen mus ich steuern zahlen
7. November 200024 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dblujay: ich glaube schon zw. 13000 und 14000 DM
7. November 200024 j Nach §32 a EStG beträgt der Grundfreibetrag für das Jahr 2000 DEM 13.499 Gruß bimei
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.