Zum Inhalt springen

Projekt (wirds genehmigt???)


Dj-Smash

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Bin Fachinformatiker (Systemintegration)

Mein Chef hat mir ein Projekt vorgeschlagen:

Performanceoptimierung der Hochladezeiten eines Programms, welches zur zeit als Projekt in der Lehwerkstatt läuft.

Ja die Hochladzeiten werden optimiert indem SQL Abfragen überarbeitet werden, und neue erstellt werden.

Desweitern soll ein Statusbalken in die Startmaske des Programms eingefügt werden, damit der Benutzer beim Hochladen des Programms immer über den Vortschritt informiert wird.

was meint ihr ist das ok?

wird das projekt durchkommen?

Wäre über Hilfe echt dankbar!

THX!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob er durchkommt wird dir hier NIEMAND garantieren können. Und mit den paar Informationen erst recht nicht. Selbst wen jemand aus einem PA deinen vollständigen Projektantrag hier sehen und genehmigen würde, ist das noch keine Garantie, den vielleicht sieht dein PA ja einen Punkt ganz anders.

Ich bin auch gerade mitten in der Beantragungsphase. Halte dich an die Vorgaben und Tipps (IHK gibt selbst Tipps zum "richtigen" Ausfüllen eines Antrages, jedenfalls die in Duisburg Quelle ). Die schreiben sogar das man die 35 Std auf keinen Fall überschreiten, aber bis zu 1/3 unterschreiten darf. Gibt es bestimmt auch von deiner IHK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...