Zum Inhalt springen

Notebook Verkauf


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich weiss zwar nicht ob das der richtige Thread ist, aber ich frag einfach mal nach:

Im Juli 2002 hab ich mir ein ASUS L2400D geleistet (--> ein Notebook).

Leider war das die letzte Generation OHNE 3D-Beschleunigung und auch OHNE Centrino-Technologie... nach der Serie hatte so ziemlich jedes Notebook nen mobility Radeon, GeForce, etc... und eben CENTRINO (wer mal gehört hat, dass man bei denen NIX hört, weiss warum)

Jetzt, da ich meine Ausbildung angefangen hab, benutz ich meine NB am Tag ca. 8h, d.h. ich schreib in der Berufsschule alles mit, im Betrieb bei den Schulungen, usw... Dazu brauch ich mehr Power um darauf Java Zeug zu programmieren, nen Webserver laufen zu lassen (php-zeugs) und wegen sehr vieler Digitalfotos. Natürlich sollten da auch ab und zu n paar Games das Leben erleichtern. :D

Darum muss n neues Notebook her...

Mein Problem ist nun: Wie bekomm ich noch möglichst viel Geld für ein recht gut ausgestattetes, aber leider nicht sehr starkes Notebook....

eBay hab ich bisschen n Problem mit, weil da z.T. viel bessere NBs für 300€ weggehen... und das sollte nur der letzte Ausweg sein :)

Vielleicht hat jemand nen Geheimtipp wie GebrauchtNB-Händler oder Inzahlungnahme, bzw. nen Shop der einem das neue NB billiger gibt wenn man das alte hergibt...

wäre nett

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung