Veröffentlicht 15. Januar 200421 j Hat schon mal einer eine Datensicherung mit Windows 2000 zurüchgeschrieben ? "Ich hatte durch einen Virus den primären Verzeichnisdienst verloren. Dadurch konnte ich mich nicht an der Domäne im Netzwerk oder lokal am PC anmelden." Also neu installiert und gehofft, dass meine Datensicherung funzt. Leider hat das nicht geklappt, da ich zwar auf die Datensicherungsdatei zugreifen konnte, aber wenn ich in an den ursprünglichen Ort zurüch sichern wollte zeigte das Programm Fehler. Ich konnte nur nach C: Zurüchsichern, aber das hat dann auch nach 30 min abgebrochen. Nun meine eigentliche Frage, kann ich mit dem Windowstool eigentlich die kompl. Festplatte sichern, so das sie beim Absturz wieder genau so hergestellt werden kann ?? Und was ist mit den Windowsdaten , die Registrierung und so ??? Es gibt zwar Sicherungsprogramme wo ich ein kompl. Image von der Festplatte schreiben kann, da geht der Rechner aber in den Dos-Modus. Daher frage ich mich schon ob es überhaupt möglich ist .
16. Januar 200421 j Autor Nein, ein ganz normales Win 2000 Prof. Workstation. Der Rechner ist nicht als Server gelaufen, nur als Einzelplatzrechner mit Netzanbindung an eine Domäne im Netzwerk.
16. Januar 200421 j Für deine Zwecke würde ich eher ein Tool wie PowerQuest DriveImage empfehlen. Hab ich schon ausprobiert. Funzt einwandfrei...
16. Januar 200421 j Autor Ja, das Tool habe ich privat auch im Einsatz. Es legt auch die Partitionen wieder genau so an. Nur da sichert man im DOS-MODUS und ich wollte nur mal wissen, ob schon einer mit dem Windos-Tool sichert und Erfahrungen hat. Mein Rechner ist jetzt wieder Jungfräulich, hat auch was gutes so ein Absturz ;-). Wieder eine Menge Platz frei.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.