Zum Inhalt springen

Sicherung mit Windows 2000


sheyder

Empfohlene Beiträge

Hat schon mal einer eine Datensicherung mit Windows 2000 zurüchgeschrieben ?

"Ich hatte durch einen Virus den primären Verzeichnisdienst verloren.

Dadurch konnte ich mich nicht an der Domäne im Netzwerk oder lokal am PC anmelden."

Also neu installiert und gehofft, dass meine Datensicherung funzt.

Leider hat das nicht geklappt, da ich zwar auf die Datensicherungsdatei zugreifen konnte, aber wenn ich in an den ursprünglichen Ort zurüch sichern wollte zeigte das Programm Fehler.

Ich konnte nur nach C: Zurüchsichern, aber das hat dann auch nach 30 min abgebrochen.

Nun meine eigentliche Frage, kann ich mit dem Windowstool eigentlich die kompl. Festplatte sichern, so das sie beim Absturz wieder genau so hergestellt werden kann ??

Und was ist mit den Windowsdaten , die Registrierung und so ???

Es gibt zwar Sicherungsprogramme wo ich ein kompl. Image von der Festplatte schreiben kann, da geht der Rechner aber in den Dos-Modus.

Daher frage ich mich schon ob es überhaupt möglich ist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Tool habe ich privat auch im Einsatz.

Es legt auch die Partitionen wieder genau so an. Nur da sichert man im DOS-MODUS und ich wollte nur mal wissen, ob schon einer mit dem Windos-Tool sichert und Erfahrungen hat.

Mein Rechner ist jetzt wieder Jungfräulich, hat auch was gutes so ein Absturz ;-).

Wieder eine Menge Platz frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...