Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Probleme mit der Telefonanlage Detewe Open Com 30

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi alle mit einander.

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin,... aber ich versuche es mal: Ich habe mir bei Ebay eine neue Telefonanlage gekauft: Hersteller Detewe - Swisscom Top C503 ISDN

Der Grund für den Kauf war, dass ich von der Telekom zu 1&1 gewechselt bin - auch mit Tarifwechsel auf XXL, wodurch ich auch von 1&1 eine neue Teleanlage erhalten habe, die aber nicht meinen Erwartungen entsprochen hat.

Das Problem mit der jetzigen ist, dass die Anrufweiterleitung nicht funktioniert: Wenn ich auf unsere normale Festnetznummer anrufe und nach einer Zeit nicht abnehme, meldet sich die "Krankengymnastik irgendwas". Wenn ich auf der 2 ten MSN anrufe, meine Nummer im Keller, so meldet sich eine Familie Lehmann.

(Aber klingeln tuen die Telefone bei uns.)

Bei der Anrufweiterschaltung der Anlagensoftware habe ich als Weiterleitungsnummer die Nummer des Telekom-Anrufbeantworters, der ja im XXL Paket mit drin ist, angegeben - Es hat ja vorher mit der Anlage von 1&1 funktioniert... *grübel*

Die MSN habe ich bei der neuen Anlage ohne Vorwahl angegeben - ein anderes Mal mit Vorwahl - bei beidem das Gleiche merkwürdige Ergebnis.

Bei der Anrufweiterleitung ist die Nummer des Anrufbeantworters angegeben.

Dabei gibts allerdings 2 Möglichkeiten:

* Anrufweiterleitung im Swisscom Netz (im Moment eingestellt und aktiv)

* Anrufweiterleitung im Top C503 ISDN Netz

Keine Ahnung was der Unterschied ist - in der Bedienungsanleitung steht auch nichts nützliches darüber :(

Kennt jemand die Anlage, hat jemand die Anlage sodass er mir weiterhelfen kann ?

Wäre euch seeeeeeeeeehr dankbar, wenn wir das Problem finden und beseitigen könnten, sodass hier endlich wieder alles wie vorher funktioniert.

Danke euch schonmal - Bukker

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.