Zum Inhalt springen

AVM-Fritz!-Fon Ansageprofil / Zeitprofil sichern


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

Hiho versammelte IT-Gemeinde.

Am Donnerstag werde ich mal wieder einen Montag haben und muss einen Rechner aus Kompatibiltätsgründen von Windows XP auf W2K umstellen. Das allein ist nicht das Problem, das dicke Ende ist Fritz!Vox 3.02, genauer gesagt, der Anrufbeantworter in diesem Programm.

Der Kunde hat X verschiedene Ansageprofile und auch Zeitprofile ohne Ende und ich keine Lust, das alles per Hand neu einzustellen.

Laut AVM gibt es keine Möglichkeit, diese Profile zu sichern. Kann ich mir nicht vorstellen.

Hat einer eine Idee, wie man das bewerkstelligen könnte oder stand schonmal vor dem gleichen Problem?

Bei der letzten Einrichtung habe ich für den Spass gut eine Stunde gebraucht, bis die Zeitprofile liefen. Das will ich mir nicht nochmal antun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fritz!Vox ist ein Teil der Fritz! Software.

Die Fritz!-Einstellungen werden fuer jeden User einzeln in der Registry gespeichert.

Z.B. fuer den gerade angemeldeten User unter: HKEY_CURRENT_USER\Software\AVM\Fritz! 2.0

(nicht verlesen, 2.0 stimmt, habe hier selbst Fritz! V3.04)

D.h. die in den Registry-Werten eingetragenen Dateien und den betreffenden Registryzweig sichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...