Zum Inhalt springen

HdR:Rückkehr des Königs -> Bug?


Commander_COM

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab mir HdR:Rückkehr des Königs gekauft und habe ein Problem.

Gleich am Anfang, wenn man mit Gandalf gegen die uruks kämpft muss man doch mit Gandalf diese 3 Katapulte abschießen und dann kommt eine kleine Sequenz, wo G's Stab so leuchtet und dann steht der Gandalf da und ich weiß nicht mehr, was ich machen soll.

Es sind keine Gegner mehr da und die Kamera schwenkt nicht mehr und der Sound ist weg. Was muss ich da machen??? Hatte jemand anderes das Problem schon???

Hilfe, ich weiß nicht weiter, es ist zum ****en, wenn man sich einmal im halben jahr ein Spiel kauft und dann nach 3min gehts schon nicht mehr.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist, als ob er das ingame-movie abspielt und dann aber nicht die szene/level beendet, sondern wieder in den spielmodus zurückkehrt. gandalf steht dann einfach in der movielocation rum und man kann ausser dumm rumlaufen nix mehr machen.

somit wäre auch erklärt, warum der sound weg ist und die kamera nicht mehr schwenkt.

was soll ich nur tun, um diesen fehler zu beheben??? hab gegoogelt, aber nichts dazu gefunden, einen patch gibts auch nicht.

tolle ea-spiele jedesmal voller bugs. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Commander_COM

hmm, wenn ich das mache, bleibt nach start der exe der bildschirm schwarz, nachdem sich der ring ein paarmal gedreht hat und es passiert nix mehr.

wenn ich ne taste drücke, ertönt ein "schwertzieh"-sound aber es passiert nix :(

Bei mir ist das auch so! Danach tut sich nix, aber absolut nix mehr, muss sogar den PC neu booten! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...