empire Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Hallo Leute. Ich habe Probleme mit dem Eintrichten von Outlook 2003 auf einem Notebook was nicht an der Domaine angemeldet ist. Wir hier in der Firma melden uns mit unseren Desktop Rechner in der Domaine an. Nur die Notebooks halt nicht, da ist die Arbeitsgruppe genause benannt wie die Domaine. Soweit alles in Ordnung. Nun hab ich mir Office 2003 installiert und wollte auch nun über Outlook meine Mails vom Exchange Rechner abholen. Senden und Empfangen geht, auch das Adressbuch vom Exchange kann ich vollständig sehen. Ich bekomme aber bei Verbinden mit den Exchange follgende Fehlermeldung. Fehler (0x8004010F) beim Ausführen der Aufgabe "Microsoft Exchange Server": "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden." Und dann noch eins, wenn ich eine Mail im Posteingang bekommen habe ist sie nach dem lesen verschwunden. Als ob nie dargewesen, gibts da irgendwo eine Option das er sie nicht löscht. Danke
Buell Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 hmm, also zweites Problem ist das, dass Du vielleicht nur die Ansicht auf "ungelesen" gestellt hat. Im Menü Ansicht Anordnen nach -> vorletzer Eintrag "Ansicht im Navigationsbereich anzeigen" anhaken/einschalten. Links im Navigationsbereich kannst Du dann wählen: - Nachrichten - Nachrichten mit Vorschau - letzten sieben Tage - ungelesene Nachrichten in diesem Ordner Hier wählst Du erstes oder zweites Dingens. Zum ersten Probem: Ist das der Exchange 2003? Der unterscheidet auch im Emailnamen Groß- und Kleinschreibung, vielleicht liegts daran. Hatte den Fehler auch und danach gings. HTH Buell
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden