zonkie Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Hi, ich habe hier im Forum folgendes gelesen: Es gibt Distributoren, die Onlineshops anbieten mit denen Du anbieten kannst. http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=42457 Habe jetzt schon nach solchen Distributoren im Forum und bei Google gesucht, aber nicht wirklich was gefunden. Kann mir hier jemand ein paar dieser Distributoren nennen? Ich suche soetwas für Hardware, aber hauptsächlich für Software und noch spezieller für Linuxsoftware, also z.b. alle Linuxdistributionen in einem Shop. Wäre dankbar für Infos. Gruß Zonkie
SaPaul Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Fast jeder Anbieter von Webspace und Domains bietet auch eine Möglichkeit, einen Webshop aufzubauen. Ist dann halt eine frage des Geldbeutels.
Wolle Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Original geschrieben von SaPaul Fast jeder Anbieter von Webspace und Domains bietet auch eine Möglichkeit, einen Webshop aufzubauen. Ist dann halt eine frage des Geldbeutels. Das hast du etwas falsch verstanden. Es geht um Distributionen, die ihre Artikel in einem fertigen Shop zum einbinden in die eigene Seite anbieten. Ich schiebs mal ins Webhosting rüber. Passt da zwar auch nicht 100 % rein, aber besser als in der IT-Arbeitswelt
Empfohlene Beiträge