Zum Inhalt springen

Aldi Digitalcamera


zulunda

Empfohlene Beiträge

hi,

ab donnerstag hat aldi ne digitalcamera im angebot, was meint ihr dazu:

Slimline

3 in 1

Digitale Kamera

PC-Kamera

Camcorder

* 2,0 Megapixel

* 4 x Digital-Zoom

* SD-/MMC-Kartenslot zur Speichererweiterung

* 1,5“ Farb-LCD-Bildschirm zum direkten Betrachten der Bilder und Videosequenzen

* 32 MB Flash-Speicher

# Mobile digitale Kameraintegriertes Blitzlicht

# Selbstauslöser

# PC-Kamerageeignet für Notebooks und PCs

# bis zu 20 Bilder/Sek.

# Digitaler Camcorderbis zu 20 Bilder/Sek.

# integriertes Mikrofon

Inkl. umfangreichem Profi-Software-Paket

# zur Video- und Bildbearbeitung:VideoLiveMail

# PhotoExplorer

# PhotoExpress

Bitte Systemvoraussetzungen beachten.

365 Tage Service-Hotline, auch sonn-

und feiertags. 3 Jahre Garantie

für 69,99 Euro

grüsse zulunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen!

also ich würde mir diese kamera nicht holen. der preis ist zwar sehr verlockend, aber die pixelzahl ist eindeutig zu niedrig und der zoom sollte schon optisch sein. die frage ist natürlich: WAS MÖCHTEST DU MIT DER KAMERA MACHEN? fotografieren, aber das ist mir schon klar. für große landschafts- und panorama aufnahmen ist das sicherlich nicht die richtige, aber wenn du nur fotos für ebay oder homepage machen möchtest und ab und zu ein foto auf einer party, dann reicht auch diese kamera vollkommen aus. für mich wäre sie nichts und wenn du sehr auf den preis achtest, dann warte bis die bei LIDL wieder kameras haben, denn die sind meistens qualitativ wesentlich besser (auch ein bisschen teurer, aber net viel)

mfg bergi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!Hab mir auch schon überlegt, die Kamara zu kaufen, da der Preis wirklich niedrig ist!Hab es mir aber dennoch schnell anders überlegt, weil sie zum einen keinen optischen Zoom besitzt und auch keinen Sucher!Man muss also im Sommer immer auf das dumme Display schaun und das Display kostet am meisten Strom, was wiederrum bedeutet, dass man zu viele Batterien braucht!Die Pixel würden mir zwar für den Heimgebrauch ausreichen!Man sollte immer wissen für was man die Digicam benötigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...