alexf10 Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 Hallo, ich habe ne Frage. Wie kann ich automatisch ein Batchskript bei der Anmeldun ausführen. Wo man dass reinschreibt weiß ich schon ich komme bloß wegen dem Schreibsyntax nich weiter. IF MEMBER OF "EVERYONE" THEN ????? END heißt es dann run? oder start? und wie mache ich die Pfadangabe zu dem Server auf dem die Batchdatei liegt? Danke mfg, Alex
Der--Azubi Geschrieben 31. Januar 2004 Geschrieben 31. Januar 2004 Original geschrieben von alexf10 Hallo, ich habe ne Frage. Wie kann ich automatisch ein Batchskript bei der Anmeldun ausführen. Wo man dass reinschreibt weiß ich schon ich komme bloß wegen dem Schreibsyntax nich weiter. IF MEMBER OF "EVERYONE" THEN ????? END heißt es dann run? oder start? und wie mache ich die Pfadangabe zu dem Server auf dem die Batchdatei liegt? Danke mfg, Alex IF MEMBER OF "EVERYONE" THEN #Pfad zu Batch Script. END wenn du # vor den Pfad zu dem Script setzt wird das Script solange gestoppt bis das Batch abgelaufen ist. wenn du @ vor den Pfad zu dem Script setzt wird das Script weiter ausgeführt.
alexf10 Geschrieben 2. Februar 2004 Autor Geschrieben 2. Februar 2004 "Klammeraffe" genau das habe ich gesucht! Danke
Empfohlene Beiträge