Zum Inhalt springen

SQL mal wieder


Empfohlene Beiträge

ohne dich beleidigen zu wollen ... aber das was du machst ist absolut dumm und spamerei im forum ...

wo auch immer du programmierst, ob lokal oder im internet, so steht dir zu 99 % das pma (phpmyadmin) zur verfügung. ein sehr mächtiges tool was auch einfach zu bedienen ist. hier kannst du per mausklicks alles kopieren, löschen, einfügen etc ...

neben bei wird dir da auch der php/mysql befehl angezeigt.

und wenn du kein pma zur verfügung hast, dann kannste per www.google.de www.mysql.org www.php.net informationen finden. weil wenn wir dir den code schreiben ... solltest du auch unser copyright runter setzen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem...... es ist eine Access Datenbank.....

Nur in diesem dummen VB Forum antwortet mir keiner.

Das Problem:

Habe eine Tabelle.

Die hat sagen wir 2 felder

im feld 1 steht die zahl 30 und im feld 2 die zahl 0.

an einem ganz bestimmten datum soll die 30 vom feld 1 in das Feld 2 verschoben werden.

Mit dem datum hab ich hinbekommen.

mein problem... wenn ich das feld 1 ausleseh und in feld 2 schreiben lasse, ist überall der wert 30. was aber wenn ich im fel 1 esrt 30 dann 30 un dann wieder 22 drin stehen hab ????

Trotzdem ist in jedem feld 2 30, 30, 30

Wie kann ich das verhindern???

Deswegen dache ich mir ich lese die spalten komplett aus und kopiere diese komplett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der ruhe liegt dir kraft ... du kannst von niemanden erwarten das wenn du eine frage stellst, das dir sofort geantwortet wird ...neben bei wenn du hinschreibst sql mal wider ... und du mit der wahrheit über VB redest ... frag ich mich doch echt, warum wir hier noch antworten wollen ... vorallem weil es doppelthread ist ...

und wenn ich dir jetzt php vor die nase klatsche darfste das eh alles nochmal in vb umwandeln ... selber erlenen oder auf die antwort warten oder ganz einfach googlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...