Zum Inhalt springen

Knowledge Base Software (Web) gesucht


Jaraz

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von alexf10

Leider kann ich nicht persönlich enpfehlen.

Suche doch mal auf sf.net oder freshmeat.net

Ja, suchen kann ich selbst.

Also formuliere ich die Frage um.

Setzt irgendwer KnowledgeBase Software im Internet oder Intranet ein und kann mir ein Produkt empfehlen?

Bis jetzt habe ich nur das hier gefunden, was mir gefällt:

KnowledgeBuilder http://www.activecampaign.com/kb/

Haben nur leider keine Trial zum Download.

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von alexf10

und wie wäre es mal selbst was runterladen und testen?

Ich weiß nicht was du von mir willst, aber ich suche nach einer guten Lösung. Wenn ich alles selber ausprobieren möchte, dann mache ich das und kann mir den Beitrag sparen oder gleich die Software selber entwickeln.

Nun da ich versuche rational zu arbeiten, mache ich mir den zusätzlichen Aufwand und frage mal in einem Forum nach. Vielleicht hat sich ja schon mal jemand die Arbeit gemacht sowas zu suchen oder hat Erfahrungen mit dem Einsatz so einer Software und kann davon berichten.

Somit würde sich dieser Schreibaufwand relativieren.

Ach ja so funktioniert übrigens eine Community.

Ich habe niemanden aufgefordert irgendwas für mich zu testen oder zu suchen, sondern ich würde mich nur freuen Erfahrungen zu hören.

Grandioserweise gibt es übrigens nicht von jeder Software Evaluierungsversionen. Steht übrigens auch im letzten Beitrag.

Also bitte, ich möchte nicht das ihr google oder was weiß ich anwerft (das kann ich selbst und habe es zur genüge getan), sondern nur eure möglicherweise bestehenden Erfahrungen. ;)

Gruß Jaraz

PS: Meine Bemühungen gehen sogar mittlerweile soweit, das man mir bei einer Software angeboten hat kostenlos die Software zu nutzen wenn ich entsprechenden Feedback über die usability der Software liefere, also erzähle mir bitte nix von Eigeninitiative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wollen tuh ich gar nichts von dir :) In deinem ersten Beitrag (siehei Oben) hast du gar nichts geschrieben dass du eine Empfehlung suchst. Es sollte kostenlos sein und gewisse Funktionen bieten. Ich habe dir gleich ein Paar Beispiele genannt. Bitte formuliere deine Fragen besser dann brauchst dich nicht über Qualität von drauffolgenden Antworten aufregen.

Wenn du selbst suchen kannst, dachte ich mir du kannst auch vielelicht mal selbst testen. Da deine Antwort etwas gereizt klang habe ich dir entsprechend drauf Geantwortet gegeben. Wie die Community funktioniert brauchst mir auch nicht erzählen, sonst hättest du gleich deine Anfrage richtig formuliert. Wie man in den Wald hineinschallt, so kommt es auch wieder heraus. Was die Testversionen kosten bringt uns auch nicht weiter da du was kostenloses suchst und übrigens alle von mir aufgeführte Besipiele sind kostenlos. Ich möchte mit dir nicht weiter diskutieren da es mit dem Thread nichts zu tun hat. Falls du dich irgendwie angegriffen füllst dann melde dich über PM oder meine Mailadresse aber nicht hier.

Meiner Meinung nach bevor man dir was empfehlen kann wäre eine bessere Beschreibung nötig. Was willst du dort alles speicher nur Text oder auch Dateien wie siehts mit Performance aus, wieviele Benutzer sollen das alles Nutzen?

mfg, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...